Teile von Staub befreien

TWCL

Neuling
Hoffe der Threat ist hier richtig aufgehoben.

Da wahrscheinlich jeder sicherlich mal das lästige Problem hatte Teile wie Grafikkarte usw. von Staub zu befreien, kann mir sicher jmd. helfen.

Wie reinigt ihr elektronische Bauteile? Tücher etc sind ja nicht geeignet wegen elektrostatischer Aufladung und auch nicht hilfreich, da Fussel an Lötstellen hängen bleiben.

Gibt es spezielle Reiniger? Bin dankbar für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Druckluft hat mir immer geholfen. Gibts in 400ml Dosen, oder nen Kompressor, was für mich günstiger war.

hier bist du eigentlich falsch da hier anleitungen gepostet werden sollten ;)

ich reinige menie Hardware immer auf der arbeit mit Druckluft oder mit nem normalen staubsauger so man so ne bürste drauf packen kann,

ansonsten gibt es Druckluft Spray Dosen zum reinigen von Tastaturen, die sollte man auch verwenden können.

BTW, hast du ne Quelle für günstige Druckluftdosen? Wenn ich kurz nach Mitternacht den Kompressor anwerf stört das schon :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh