• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Teeworlds

LukasSchuler32

Neuling
Hi leute
Kennt ihr das spiel teeworlds?? Wolte mal wissen ob ihr das schon mal gespielt habt und ob ihr es spiele. Würdet..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, also macht Fun das Game. Ist an mir voll vorbei gegangen und endlich mal nen Game wo man sich nicht registrieren muss.

Steuerung ist nicht schwer, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das Game wird denke ich in Zukunft neben Quake Live bei mir für etwas Abwechslung sorgen.

Dieses Game zeigt ja mal wieder das Grafik eben nicht alles ist.

Hier mal nen Video zum Game:
TeeWorlds Trailer - YouTube

falsches forum? is das nich eher action als rollenspiel?

Stimmt, könnte mal verschoben werden. Hoffe der Thread bekommt dann mehr Aktivität. Denn das Game macht Spaß. Ich hab halt nur übelst Probleme mit der Steuerung. Weil mich das Schießen und die Benutzung des Enterhakens mit Springen oft überfordert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh