Technotrend 3200 S2 + Progdvb

Fubuman_05

Neuling
bei mir funktioniert progdvb leider nicht richtig :(

kennt jemand da gute alternativen?

ich hab ne HDTV-Karte (Technotrend) und ne Diseq Steuerung (Astra19.2 und Türksat 42.0) progdvb kriegt das irgendwie nicht hin... Astra funzt problemlos doch türksat geht nicht... empfang ist gut... aber sobald ich die sender wechseln will hängt sich progdvb auf... gibts da gute alternativen?

ach ja HD sender sollten auch laufen... premiere HD und Pro7 HD usw...

dvbviewer würde ich gerne testen... hab aber kein demo version gefunden...

kennt jemand da gute alternativen?

PS: Kostenlos muss es nicht sein.... wichtig.. Premiere sollte möglich sein... und HD...

hab mir eine HD Karte gekauft aber hab bisjetzt nichts in HD sehen können... ProgDVB findet ja nicht mal HD-Sender :( ...

gibts irgendeine seite wo man gute channellists für progdvb findet?

danke schon mal in voraus

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ProgDVB und der TT3200 oder andere wird das nichts mit HDTV. Ich habe die TT 3200 unter XP und WDM laufen mit ProgDVB, aber ohne HDTV, unter Vista 32 mit dem DVBViewer und BDA Treibern kein Problem. Mein Dell WFP 2407 stellt auch Full HD dar.

Alternativ scheint es auch mit AltDVB 2.2 zu gehen (da wird die TT 3200 als 'supported' bezeichnet). Das kann anscheinend in der neuen Revision auch HD Kanäle darstellen.

Ich hab für den Viewer die 15 € bezahlt und hab keine Probleme. Allerdings brauchste Power DVD 7.3.2911 oder höher, dass es ruckeldfrei läuft oder eben eine C2D mit min. 3 GHz (entsprechendes AMD Doppelherz geht genauso).

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch cole2k media paket runterladen da sind auch Hdtv decoder bei alternativ kannst du es auch mal mit DVB Dream versuchen

Würde dir auch zu DVBViewer raten.
Brauchst nicht unbedingt PowerDVD. Mit einem anderen Codec geht es auch. (PowerDVD ist aber einer der besten).
Wenn du eine neue Grafikkarte hast reicht auch ein etwas schwächerer Prozessor (2 Kerne sollte er aber trotzdem haben).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh