allmecht
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 01.05.2006
- Beiträge
- 2.901
Hallo,
ich habe heute Schreiben von 1&1 bekommen in dem behauptet wird dass ich mit einer DSL-Ausfallzeit von bis zu ca. 10 tagen rechnen kann. (um die qualität und stabilität weiterhin zu sichern, muss eine technische umstellung stattfinden)
deshalb wird mir geraten von meinem derzeitigen tarif zu zum DSL-HomeNet 6000 zu wechseln.
stichwortartig werden mir in dem schreiben noch einmal die ganzen vorteil vom tarif klar gemacht.
Zum Schluss werde ich in fetten druckbuchstaben darauf hingewiesen, dass ein wechsel nur noch bis zum 30.09 möglich ist.
ich habe schon ein bisschen im netz rumgeforscht und komme zu dem schluss das dass wieder mal so eine Marketingstratigie von denen ist.
weis von euch vielleicht jemand ob das wie gesagt nur ein verkaufstrich ist oder ob die wirklich was umbauen?
p.s. das soll keine diskussion pro oder contra 1&1 werden
ich habe heute Schreiben von 1&1 bekommen in dem behauptet wird dass ich mit einer DSL-Ausfallzeit von bis zu ca. 10 tagen rechnen kann. (um die qualität und stabilität weiterhin zu sichern, muss eine technische umstellung stattfinden)
deshalb wird mir geraten von meinem derzeitigen tarif zu zum DSL-HomeNet 6000 zu wechseln.
stichwortartig werden mir in dem schreiben noch einmal die ganzen vorteil vom tarif klar gemacht.
Zum Schluss werde ich in fetten druckbuchstaben darauf hingewiesen, dass ein wechsel nur noch bis zum 30.09 möglich ist.
ich habe schon ein bisschen im netz rumgeforscht und komme zu dem schluss das dass wieder mal so eine Marketingstratigie von denen ist.
weis von euch vielleicht jemand ob das wie gesagt nur ein verkaufstrich ist oder ob die wirklich was umbauen?
p.s. das soll keine diskussion pro oder contra 1&1 werden