Technische bezeichnung???

raw_n_baze

Neuling
hi,
ich brauche für ein kleines modding vorhaben diese dinger :fresse: die man beim auto im kofferaum findet, oder auch bei modernen autos in der haube, bei tuning seiten zu finden unter "haubenlift" aber das ganze halt in miniatur ausführung...
hier ein bild
wenn ich wüsste wie man das genau bezeichnet dann würde ich bestimmt einen shop finden wo man sowas bekommt...

weiss jemand wie die dinger eigentlich fachlich bezeichnet werden, oder sogar wo es solche dinger gibt?

(sollten dann so ca. 12-14 cm. lang sein)

thx n greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe danke :)

hab auf gleich einen vertriebspartner von denen bei mir um die ecke...

werde dann auch n kleinen report mit bildern über den "Popup H²O Barbone" machen :d

Edit: SoooO habe jetzt eine bei ebay ersteiger, Kolbenstange Ø (mm) - 10, Druckrohr Ø (mm) - 22, Länge ca - 22 cm....
bei andren händlern is das nur für industrie maschinen hersteller usw....
das einzige is das ich jetz halt noch hoffen muss das die kraft in etwa dem entspricht wie ich sie brauche, aber das rauszufinden ist mir schon 8,99€ wert xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh