Technisat SkyStar HD 2 und Vista 64bit

Spanki

Enthusiast
Moin!

Stehe kurz vor einem Wechsel zu Vista64, hatte aber mit meiner SkyStar HD2 TV-Karte schonmal Probleme unter Server08, als ich es testweise installiert hatte und habe außerdem über Google ein paar (ältere) Forenbeiträge über Probleme dieser Kombination gefunden.

Kann mir irgendjemand, der diese Combo schonmal getestet hat bestätigen, ob die Karte unter Vista64 immernoch Probleme macht oder durch Patches/Treiberupdates mitlerweile einwandfrei funktioniert?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die karte macht probleme mit dem sp1 bis jetzt ist kein neuer Treiber draussen

hm ich lese überall andere versionen...hab auch im dvbviewer forum angefragt, dort hat mir grad einer n screenie mit laufender hd2 präsentiert :d

dann soll er die treiber hochladen und dann kannst du sie ausprobieren

sind die originalen 1.1er vonner technisat page...probieren kann ich erst, wenn ich neue hardware und vista64 habe, deswegen frag ich ja vorher ;)

fragt sich nur ob er vista ohne sp1 hat den bei mir funzt sie auch aber nur ohne sp1 mit geht es nicht

so, ich hab den salat nun hier :(

karte läuft nur unter beschränkung auf 3gb..

Hatte auch das Problem mit ner Skystar 2, aber Technisat kümmern die Probleme wohl nicht.
Bin jetzt auf eine Technotrend 3200 umgestiegen die läuft ohne Probs.

Von Technisat kommt da in nächster Zeit bestimmt noch nix.

hab das slebe problem, geht mir auch voll auf den sack, so ein scheiß, ich glaub ich kauf mri auch die Technotrend, hast bis jeztt gutet erfahrungen gemacht?=

Läuft super
sogar Astra HD in 1980 x 1080 läuft flüssig ohne Probs.

Jo, die Technotrend ist die günstigste Karte und IMO sind die Treiber auch besser. Wenns nix mehr wird mitm Treiber tauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh