TechniSat CableStar HD2 läuft nicht unter Windows 7 64bit

Rici

Semiprofi
Hallo,

ich versuche es seit stunden und durchsuche auch seit stunden das internet deswegen, aber irgendwie will ich die karte nicht zum laufen bekommen....

die treiber werden einfach nicht erkannt weder von der cd oder das aktuellste aus dem internet...

hat jemand eine richtige idee und hilfe?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind denn die restlichen Treiber schon alle aktuell? Virenscanner+Firewal ausgeschaltet?

Du hast übertaktet, oder? Auch das kann die Erkennung von Karten in Zusatzslots stören, vlt. teste mal ohne OC.

huhu

nein übertaktet habe ich mein system nicht^^

die karte wird ja erkannt im geräte manager aber die treiber werden net angenommen warum auch immer... laut internet haben einige die probleme aber ich find einfach keine lösung...

hab kaspersky kann ich ja mal auschalten und nochmal testen

Teste auch mal nen anderen Slot. Ne extra Soundkarte hast Du aber nicht noch drin, oder?

auch schon gemacht brachte auch nix beide pci slots getestet, windows will einfach nicht die treiber von der cd und auch net die aktuellen ausm internet erkennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh