techMS Speicher

Bowdy

Enthusiast
Hi,

hab mal ne kurze Frage. Ein Händler bei uns in der Gegend hat uns Speicher von "techMS" angeboten. Mir persönlich sagt das aber überhaupt nix. Is das was gutes oder sollte man da lieber die Finger von weglassen...???

Danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heißen TakeMS und sind nix besonderes. Bei den DDR1 laufen die auf ihrer Spezifikation aber man kann sie nicht großartig übertakten. Wenn du solide Standardspeicher suchst, kannst du mit ihnen glücklich werden.

Ja, soll nur in nen Standard PC und net übertaktet werden und gar nix... Sollen halt gut laufen... Außerdem gehts hier um SD-RAM... ;)

Dann kannst Du bedenkenlos zugreifen ! TakeMS ist nicht schlecht. Die haben ganz ordentlichen Speicher. Es handelt sich zwar nicht um OC-Speicher, aber stabil laufen tut er und Overclocking ist auch meistens noch drin.

Selbst wahnsinnig teure Speichermodule halten zum Teil nicht das, was sie versprechen und TakeMS ist ein ganz guter Allrounder für Office und Standard-Systeme.

Komm drauf welche TakeMS Speicher

Die DDr400 mit CL2,5 geht wenig aber die Version mit CL3 der ist TOP!

Meine CL3 TakeMS 512MB Riegel lief mit CL2,3,2,5 1T mit 206 Mhz und mit CL2.5,3,2,5 1T mit ca 215 Mhz(mehr nicht getestet wegen 1Gb Rigel)-kommt echt auf welche TakeMS man kauft.

Übrigens die CL3 Riegel hat 10 Jahre Garantie die CL2.5 Version nur 2!

Hier ein Review die CL2,5 Riegel

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000027&p=9

Nur die CL2.5 Riegel geht nicht viel Nur Stabil per SPD und bis zu 210Mhz .(Meine beiden auf jedenfall)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh