Teamspeak Probleme

N8HAWK

Neuling
hallo liebe luxxer
neulich war ich mal wieder um 3 uhr nachts aufm teamspeak hab css gedaddelt :rolleyes: iwan hab ich das game ausgemacht und wollte kurz wem was im ts schreiben ging aber nich und mein ts is abgeschmiert ... als ich es wieder starten wollte kahm das:

habs auch schon 2 mal neusinstalliert hat aba nix gebracht ... und das os neuaufsetzten nur wegen ts kann ich leider auch nich dazu hab ich zu vieles was ich neu machen müsste ... wenn jemand eine idee dazu hat bitte sagen ...danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte das Problem vielleicht Serverseitig sein? So eine "Stream read error" Meldung bekomm ich immer, wenn ich auf dem Server meines Nachbarn versuche irgendwas zu schreiben. Nach einem PC Neustart gehts dann allerdings bei mir wieder.

WW89

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh