• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Team Speak!!!

blackbong

Enthusiast
Ich hab ein Problem mit ts wenn ich mich unterhalte Höre ich mich immer ein Paar sec später sleber!!! Kann mir jemand sagen wor rann das liegt und wie ich es beheben kann!!!
Noch was wenn ihr ein Besseres Programm wisst um sich zu unterhalten und was keine resourcen frisst, sagt es bitte. Denn ich nutze es nur zum Spielen!!!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt wahrscheinlich von den anderen. wenn die das mikro die ganze zeit anhaben nimmt deren mikro deine stimme auf und schickt sie wieder zu dir

was meinst du mit anheben??? meinst du das man das micro weiter weg halten soll oder was!!!

anhaben nicht anheben... sprich wenn einer boxen verwendet und kein headset so kommt es zu einer rückkopplung...

war nur nen schreib fehler von mir...^^ aber wir benutzen ALLE Headsets von dem her kann das nicht sein. Aber wäre es eine möglich keit das es daran liegt das wir noch unser 7.1 system angeschlossen haben, denn ich hab kein bock jedes mal umzustecken und so benutze ich eine weiche.

Es kommt auch drauf an wie laut dein mitredner sein headset hat. Die können teilweise auch schon recht laut sein so das das mirco die töne aufnehmen kann. Meistens liegt es aber an den Boxen.

neee

geh mal auf systemsteuerung,sounds/optionen etc.,dann links oben erweiterte Lautstärkeeinstellungen,dann bei Mikrofon unten Ton aus,das wars.Bei Probs schreiben am besten PN oda mail.

mrkraut schrieb:
neee

geh mal auf systemsteuerung,sounds/optionen etc.,dann links oben erweiterte Lautstärkeeinstellungen,dann bei Mikrofon unten Ton aus,das wars.Bei Probs schreiben am besten PN oda mail.
Hmm, kannst du vllt. deine Beschreibung etwas genauer ausdrücken, finde das nich...^^ :)
Bin auch ein TS Benutzer mit diesem Problem...

nightw@lker schrieb:
Hmm, kannst du vllt. deine Beschreibung etwas genauer ausdrücken, finde das nich...^^ :)
Bin auch ein TS Benutzer mit diesem Problem...

ich kann mich nur anschliesen ich find das auch net...!!!

Ganz einfach....

Klick auf "START", dann gehste rechts auf "SYSTEMSTEUERUNG", dort muss "Sounds und Audiogeräte" stehen dort machste nen Doppelklick drauf und es öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" da dann in dem kleinen Fenster "Gerätelautstärke" auf "Erweitert" klicken.

Es müsste sich jetzt ein Fenster mit Schiebereglern öffnen und da findest du ein Schieber der mit "Mikrofon" benannt ist und dort einfach nur unten den Haken bei "TON AUS" setzen.

Also einfacher konnte ich es nich beschreiben ;)

alos ich hab das gemacht hat aber auch nicht gepracht!!! höre mich immer noch selber....!!!

wenn Du Dich selber hörst dann liegst wirklich an den anderen, hebt im TS mal das voice activation level von whisper an zu shout, so dass du schon mehr als flüstern musst damits anspringt!

Wenns garnicht weggeht aktiviere push-to-talk, dann musste erst ne taste drücken und dann sprechen!

probier doch mal mit 3 verschiedenen kumpels aus ob es immernoch halt wenn ihr aleine in nem channel seid!

Bei nem Kumpel wenn der im TS ist hört man sich auch selber .. das lustige ist er hat nen Headset von sennheiser das noch nichtmal wirklich laut eingestellt ist.

Haben schon etliche einstellungen ausprobiert es klappt einfach nicht das echo wegzubekommen ... billig Headset :d

die mitredner brauchen nicht einmal ihr headset anzuhaben es reicht wenn diese bei den aufnahmeoptionen der soundkarte auf "analog mix"(oder ähnlich) anstatt auf "micro" gestellt haben. sag denen mal die sollen das prüfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh