hallo heute kamen 2mal 8gb kits teamgroup elite DDR3 1333, welche absolut nicht gut in meinem system laufen entweder sind sie defekt bzw. einzelne module hab ja 4 stück an der zahl oder einfach nur mit meinem Mainboard msi 770-c45 inkompatibel...
als erstes hab ich 16gb getestet -> windows bootet nicht !
dann alle einzelnd eingesteckt -> bei einem modul kein bild (warscheinlich defekt)
3module (12gb) reingesteckt -> nach 25sekunden bfbc2 bluescreen!
memtest 86 bleibt bei 26sec hängen...
ok als nächstes hab ich ein kit 8gb getestet mit memtest
Bild:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
sieht schonmal nicht gut aus ...
zu guter letzt hab ich nun ein ram dieses modules rausgenommen und der memtest is schon 2mal ohne fehler durchgelaufen.
jetz frag ich mich was los ist ist nun der ram defekt oder liegts am board oder irgendwelchen einstellungen?
irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt mit den "achsotollen" Team elite rams...
als erstes hab ich 16gb getestet -> windows bootet nicht !
dann alle einzelnd eingesteckt -> bei einem modul kein bild (warscheinlich defekt)
3module (12gb) reingesteckt -> nach 25sekunden bfbc2 bluescreen!
memtest 86 bleibt bei 26sec hängen...
ok als nächstes hab ich ein kit 8gb getestet mit memtest
Bild:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
sieht schonmal nicht gut aus ...
zu guter letzt hab ich nun ein ram dieses modules rausgenommen und der memtest is schon 2mal ohne fehler durchgelaufen.
jetz frag ich mich was los ist ist nun der ram defekt oder liegts am board oder irgendwelchen einstellungen?
irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt mit den "achsotollen" Team elite rams...