Tauschen oder nicht tauschen ?

sid

Semiprofi
hi leutz

So es geht um folgendes :
Ich könnte recht günstig (durch Tausch und etwas aufpreis) meine MDT mit 2 x 512MB Corsair CMX512-3200LL tauschen ... nur is die frage ob sich das lohnt ?

Timings (SPD)

CAS Latency (CL) 2T
RAS To CAS Delay (tRCD) 3T
RAS Precharge (tRP) 2T
RAS Active Time (tRAS) 8T

was meint ihr ? :rolleyes:

EDIT : Die sollen spätestens in einer woche in einem Abit A8V stecken und gut laufen !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2328?? deine Sig sagt aber was anderes, na ja iss ja auch egal.

Na ja es kommt darauf an ob du mit den MDT's Probs hast oder die dir von der Leistung her nicht mehr reichen. Wenn dir die MTD's noch reichen musst du halt schauen ob sich der Aupreis lohnt.
Was sind da für Chips druff??

rochstar schrieb:
mit 2328 sind wahrscheinlich die corsair gemeint.

richtig ;)

EDIT : laut //mAr` liste dürften da CH5 chips drunter sein ...
sind aber nich die selben SPD timings :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
na ja musst halt wissen, besser sind die schon aber ob es den Preis wert iss und dann würd ich irgendwie auch das ganze vorher probieren ob das auch alles funzt.

EDIT: ach so das Board hast ja noch net. Mhhmm... wie gesagt auf das P/L Verhältnis achten, ich würde net zu viel druff zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
CH5 sind ja nicht wirrklich der Hammer...
die MDT dürfte wohl mit CL2,5 weiter gehen als die CH5.

nun ja ich würde die riegel von nem guten kumpel bekommen der sowieso kein OC betreibt (also überflüssig) und der würde mir die zu nem echten freundschaftspreis anbieten ;)

Glaubt ihr das die höher kommen als MDT ? Sind ja "nur" CH5 ...

EDIT: Post übersehen ... k ich bleib bei meinen MDT`s

Zuletzt bearbeitet:
wenns so nen guter Kumpel iss dann kannst ja ma höflich bitten ob du das net ma ausprobieren kannst.

mal guggn zuerst werden sowieso die MDT gestestet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh