Tausch machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn er funzt
und du nicht übertakten willst bzw. es eine oc krücke ist
auf jeden fall

der hat den doppelten cache und kostet neu knapp 300€

Würde sich im späteren Wiederverkauf schon bemerkbar machen, ob das "nur" ein E6400 oder E6600 ist. Also tauschen.

Naja übertakten will ich den schon. So bis 3,2-3,4 ghz is nur luftkühlung vorhanden.

Für 3,7 ghz braucht der E6600 1,45 vcore.

Mir reichen die 3,2-3,4ghz mit standartspannung vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Tausch machen, beim Benchen und bei Spielen wirst du den Unterschied zu 90% bemerken. :)

so... das ganze wurde auf der Müllhalde gesichert. wir (Mods & Admins) werden es noch einmal genauer durchforsten und nachschauen was zu tun ist.

EINIGE sollten hier über ihr Verhalten nachdenken...

desweiteren: Sachen wie ob und warum truelies tauschen wollte hat NUR, ich wiederhole NUR Agent_Cheese und truelies zu interessieren. Dritte sollen sich da raushalten... ihr habt beide nur verrückt gemacht mit eurem Verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh