Taugt Kingston Ram zum leichent OC?

makur

Neuling
Hi Leute
Ich bin immer noch dran meinen neuen PC zusammenzustellen.
3200er winni
Gigabyte nforce4 board
6600gt
...

Ich kriege leider in der schweiz kaum rams, die von euch immer empfohlen werden. (a-data usw.)
was haltet ihr von den folgenden riegeln?

Kingston KHX3500AK2/1G, 1024MB als 2x512MB DDR434 Kit, CL2.5

Hat die schon jemand laufen? Sollten zum dezenten OC zu gebrauchen sein. (ich sag mal so auf 2300 bis 2400Mhz)

Thx für euere antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst dir doch aus England Crucial Ballistix schicken lassen
die nehme ich zB sind Top Ram kosten ca. 200 EUR inkl. Versand!

Hat die schon jemand laufen? Sollten zum dezenten OC zu gebrauchen sein. (ich sag mal so auf 2300 bis 2400Mhz)
2300 kannst du auch mit MDT 512MB DS für 60,-(512MB) machen.
2400-2700 dann mit TCCD am besten z. B. Adata 566 für 108.-

nochmal: adata sind bestimmt o.k. aber ich krieg die nirgens in der schweiz! ich bestell normalerweise bei folgenden shops: www.digitec.ch www.stegcomputer.ch www.unicom.ch oder halt sonst einer, der in die schweiz liefert. was soll ich von denen nehmen? ICH KRIEG KEINE ADATAS :(
achja sagen euch diese rams was: Kingmax HardCore MPTC22D-38, 512MB, PC4000/500, CL3 ?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner einen tip geben? :-s... möcht doch meinen pc bestellen *sniff*

und welche riegel sind deiner Meinung nach die preis/Leistungsbesten? A-DATA Vitesta PC4500 1024MB Dual-Kit? versandkosten?

hab ich ja gemacht. hab aber nix über die versandkosten und zahlunsmöglichkeiten gefunden, das mir weitergeholfen hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh