[Kaufberatung] Taugt dieses System als Gaming / HomeOffice Rechner?

Daribro

Enthusiast
Guten Tag liebe Leute,
ich wurde gefragt ob ich beim zusammenstellen eines Gaming und HomeOffice PC's helfen könne und bin auch der Meinung fündig geworden zu sein.
Alles zusammen sollte um die 1500€ kosten dürfen also erhoffe ich mir hier Fachmännische Hilfe bevor ich diesen PC bestellen lasse.

Ich hoffe es ist erlaubt PC's von Onlinehändlern zu verlinken, ansonsten bitte bescheid sagen, dann schreibe ich die Spezifikationen nachträglich auf. Taugt dieser Rechner etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt dieser Rechner etwas?
Das kommt auf die Kriterien an... Wir haben dazu einen Fragebogen um herauszufinden was die Kriterien sind:

Grundsätzlich okay. Kann man kaufen (wenn's die Anforderungen abdeckt)

Bei 1199 Euro und der aktuellen Marktsituation bzgl. Grafikkarten ist das ein akzeptabler Preiss, sofern die Anschaffung unmittelbar stattfinden muss.
Genaue Benutzerszenarien wären nicht verkehrt.

Selbst gebaut würde man schauen eine 1TB NVME unter zu bringen und einen anderen CPU-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
das nt ist naja und die ssd ist schnell voll. würde da direkt 1tb nehmen oder du steckst selber eine 1tb noch dazu

allerdings wäre eine ausgefüllt vorlage immer hilfreich.

wenn du jetzt nämlich flusi auf 4k spielen willst haben wir ein problem^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh