Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin grad bissl am suchen weil ich mir noch gern nen 2 én Radi ins Sys bauen möchte. Hab hier nen kleinen 80 ´er gefunden . glaubt ihr der bringt noch etwas leistung, hab nen AC-Tripple.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar , die 3Grad sind ziehmlich egal. Aber der 80´er würd gut in meinen Tower passen und mit nem Papst@1500u/min is er auch kaum zu hören.
Es geht ja nicht allgemein um den nutzen eines 2`en Radis , sondern um DIESEN. Ob er mit seiner Masse überhaubt was wegkühlen kann mit nem leisen lüfter?
du wirst es wohl nicht merken.....
das mit mehreren radis find ich sowieso nur noch interessant bei der aufteilung von kreisläufen, also z.b. ein reiner hdd-kreislauf und ein nb-cpu-gpu-kreislauf.....
aber davon abgesehen: ein triple reicht dir dicke....ein aktiver dual ist eigtl. schon ausreichend