• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Taugt das Arctic Sound p311 Bluetooth Headset?

dandeman

Enthusiast
Moin,

ich habe so langsam aber sicher den Kabelsalat satt, mal abgesehen von den gefühlten 100 Kabelbrüchen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem kabellosen Headset auf das Arctic Sound P311 gestoßen, welches über Bluetooth mit dem Rechner verbunden wird und zudem sehr günstig ist.
Hat evtl. jmd. schon Erfahrungen mit dem Headset gesammelt? Ich brauche jetzt keinen Super Sound, welcher sowieso in der Preiskategorie nicht machbar ist.

Hauptsache der Sound ist annehmbar und das Mic funktioniert im TS, Skype etc. einwandfrei.

Ich habe mit kabellosen Alternativen halt noch keine Erfahrung gemacht, gibts da evtl. Soundlags, bzw. kann es vorkommen, dass die Soundübertragung verzögert wird?

Grüße,
Dan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh