• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tastaturaufkleber deutsch

benu123

Neuling
Hi zusamm´

kennt einer ne Adresse bei der es qualitativ hochwertige Tastaturafkleber für ein deutsches Layout gibt? Wenns geht am besten für die Sony G11-Reihe wäre dann passgenau, aber da ich da bis jetzt noch ncihts gefunden habe, reichen auch so Universal Aufkleber. Sollte halt nur nicht allzuschnell abgehen und halbwegs nach was aussehen.

MfG
Benu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo genau die mein ich :)
auf englischen Tastaturen sind ja die Sonderzeichen alle anders, sowie keine äö und ü drauf.
Hab mir auch mal überlegt, einfach ne neue deutsche Tastatur einzubauen, weiss einer wo man die separat bestellen kann/wie kompliziert so ein Einbau ist?

hab keine alten drauf, ist ne original Tastatur, halt nur in englischem Design :-[
die Aufkleber müssten also entweder deckend sein, so dass man nicht mehr die original Beschriftung sieht oder transparent, so dass man beide Versionen sehen kann.

Ich meinte ja auch die alten Buchstaben...:bigok:

Ich glaube nicht das es sowas gibt...musst dich wohl daran gewöhnen.

Warum ist das denn US?

Sowas gibt es für Thinkpads und andere Books! Evtl. kannst du dir die Dinger kaufen und Sie zuschneiden. Vieleicht passen Sie auch so, wer weiß?!

Wäre ganz einfach gewesen, einfach bei Ebay Tastaturaufkleber eingeben.

Gruß, kalest

Jo die bei Ebay hab ich schon gesehen, wusste halte nicht ob die auch gut sind, weil bekanntlich nicht alles gold ist, was aus der Bucht kommt :d
Egal, hab mir mal welche von da bestellt zwecks Selbstversuch, falls die nix sind, ists auch egal für die 5 Ocken :coolblue:
Werde mal berichten wenn ich sie bekommen hab :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh