Tastatur usb 1.0 - PS/2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter grossen Unterschied?

Du wirst damit sicherlich nicht schneller schreiben können als mit dem ersteren.
Die Tasten sind vielleicht etwas leichtgängier oder schwerfälliger zu bedienen, es wird mehr Tasten haben.
Aber solange man nicht weis was du unter Unterschied verstehst, kann ich persönlich nicht helfen.

Bei mir ist die Tastatur zum Schreiben da, also ist für mich wichtig wie leichtgängig die Tastatur geht, wo der Druckpunkt liegt usw. Alles andere wie die Programmierbaren Tasten sind Luxus, welche ich bei einer Tastatur nicht werte.

wollte nur den usb unterschied wissen ^^ klar gehts da nicht um schnelligkeit wollte aber einfach mal wissen obs nachteile hat. scheint ja nicht so zu sein.
mfg alex danke

kann dann glaub ich geclosed werden

Ich denke nicht das es beim USB einen Unterschied macht ob nun USB 1.x oder 2.x

Denn so wenig Daten wie bei einer Tastatur übertragen werden, schafft USB 1.x wohl auch locker.

Aber vielleicht gibt es hier einen Tastatur Spezialisten der dies wiederruft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh