Tastatur Problem

Josedan03

Banned
Hallo,

glaube meine Tastatur oder sonst was ist kaputt, weil beim Kennwort-schreiben immer nur Sternchen erscheinen:confused:

Tastatur ist: Logitech G510

Jemand ne Idee?

Sorry falsches Unterforum, zu spät!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welcher Anwendung kommen die Sternchen, mache Eingabemasken sind so eingestellt das man da nur Sternchen sieht, das soll das mitlesen verhindern, meist aber nicht immer gibt es da auch eine Option das man sich das Passwort im Klartext anzeigen lassen kann.

Ah ja das Problem ist glöst, vielleicht sollte ich eine User Namensänderung in DAU beantragen, also für meinen account ;):banana:

Danke

Ja echt hey dümmer gehts nimmer, was sollen den das für Experten sein hier :confused:

DAU! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh