• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tastatur Prob nach NB Kühlerwechsel

Def1n1ty

Neuling
Also ich habe vorhin meinen aktiven kühler durch einen wasserkühler ersetzt

hat alles wunderbar geklappt ... aber als ich den rechner neu startete funktionierte meine tastatur nicht mehr

Wenn ich jedoch beim booten ENTF drücke komme ich ins Bios ... aber im Windoof ist keine Tastatur mehr da?!

Hab das DFI LanParty UT SLI-D S939

Hoffe ihr wisst woran das liegen kann ... thx

greetz
Definity

PS: Hab hier zum Glück den Laptop meiner Mom ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne USB- Tastatur. Wenn ja, steck mal ab im laufenden Betrieb und wieder ran.
Gruß Power7856

hab ne PS2 Tastatur und USB Maus (RAzer Diamondback) ... bin am überlegen ob ich mir ne USB Tastatur kaufe um zu schaun ob es dann klappt ... verstehe wirklich nicht wieso die tastatur muckt

vielleich hast du doch irgendwas beim umbauen getroffen. Von alleine geht der Anschluß nicht weg.Was ich aber nicht verstehe, das im Bios die tastatur funzt. Hast du im geräte- manager den treiber noch für die Tastatur, wenn ja, löschen und Restart.
Gruß Power7856

also im Geräte Manager ist sie nicht drin ... auch unter Tastatur in der Systemsteuerung wird kein Gerät angezeigt ...

dann laß sie dran und geh mal auf Hardware suchen. Wenn nichts gefunden wird, kannst du manuell den treiber unter Hardware suchen und eingeben.
Gruß Power7856

geh mal auf Systemsteuerung, dann auf Tastatur, dann auf Eigenschaften. Treiber manuell auswählen. Wenn das nicht geht, Win neu aufsetzen.
Oder erstmal ne USB- Tastatur benutzen.
Gruß Power7856

so hab das gemacht ersten sieht man halt keine tastatur (bei Geräte)

und wenn ich auf eigenschaften gehe passiert rein garnichts

werd mal morgen losziehn und mir eine usb Tastatur besorgen ... wenn die klappt behalte ich sie auch

trotzdem ist das aber nicht das goldene vom Ei. Der Fehler ist immer noch da.
Gruß Power7856
da gibt es ja noch was. Wiederherstellungskonsole. Stell ein bis zwei Sitzungen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh