• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

tastatur geht nicht ga-p35 ds3

jolt

Enthusiast
Hallo!
Habe grade mein neues p35 ds3 eingebaut, komme aber nach dem startup screen nicht mehr weiter. die eingaben der tastatur (habe extra ne ps/2 genommen) bringen nichts und von alleine passiert auch nichts. die tastatur leuchtet beim start einmal kurz und wenn ich ausschalte einmal kurz. auch ein cmos clear brachte nix.
jemand ne idee was das is?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es mit einer dinovio edge probiert, also usb bluetooth. besorgt mir heute mal ne kabelgebunden usb tastatur und versuchs. wenns dann geht wäre es toll aber scheisse ist es so oder so

auch mit na standart usb tastatur is nix zu machen :kotz:
weiss keiner was?

Also, USB Tastatur geht nicht, PS2 auch nicht.
Ins Bios kommst Du auch nicht oder?
Weiterstarten bis ins Windows, oder Win CD einlegen usw. geht auch nicht.
Laufwerke CD und Floppy gehen nicht oder?

Wenn alles richtig angeschlossen ist,
wenn deine CPU vom Board unterstützt wird,
wenn nicht mal ein Bios update funktioniert,
wenn auch sonst kein Bock eingebaut ist,
würde ich das Board zurückschicken.

edit: deine Hardwarekonfiguration kann ich nicht sehen, da ich dort etwas eingeben soll, und ich Grundsätzlich nirgens im Internet etwas Eingebe das mir nicht bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh