• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Taskleistensymbole unvollständig?!

7ig4

Enthusiast
Hallo,

beim Systemstart werden mir nicht alle Taskleistensymbole angezeigt. Bzw. mal mehr mal weniger. Laut Taskmanager laufen die entsprechenden Prozesse allerdings. Googeln oder die Forensuche hat leider nichts ergeben. Weiß jemand Rat?

WinXP Home 32bit
Service Pack 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL - massenweise dieselbe und echt einfache Lösung.
Klar könnte ich sie Dir schreiben, mache ich aber aus dem Grund nicht, dass das echt SO einfach zu recherchieren ist....
Ihr müsst alle mal ein bisschen Eigenengagement lernen und nicht immer nur andere befragen und recherchieren lassen.

Nur ein bisschen - mehr verlange ich gar nicht.
Ein Forum ist schon zum helfen da - aber nicht, um jede kleine Arbeit abzunehmen....

Klugscheisser...

Und welche der zig tausend Lösungsvorschläge ist dann die richtige? Netzwerkverbindungen bereinigen? In den Diensten rumspielen? Eins der zig angebotenen Programme nutzen??? Was?? Bisher hat nichts funktioniert und das hab ich in meinem Startpost wohl auch geschrieben. Nichts ergeben ist da auf die Lösung bezogen und nicht auf 1000 Treffer, wobei die Aussage "immer die gleiche" wohl nur deiner Phantasie entspringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich schon so aufspielst, gib mir nen Rat, der auch funktioniert. Der tut es nämlich leider nicht.

Kommt doch mal wieder runter jungs.
Dazu ist ein Forum auch nicht gedacht sich gegenseitig zu beleidigen.

dann gebe ich gar keine tips :d
habe die postings und links wieder gelöscht. so helfe ich nicht :d
dann muss er selber suchen....hat bei mir nicht länger als ca. 5 sec. gedauert, bis ich MASSENWEISE links für das Problem hatte....tw. unterschiedliche Herangehensweisen...aber naja.....er ist halt zu faul, um selber zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht zu faul selber zu suchen, das habe ich bereits getan und mit den Ergebnissen nicht weiter gekommen. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Und leider hat sich nur ein profilierungsgeiler Schwätzer gemeldet.

Wenn jemand einen echten Tipp hat wäre ich dafür sehr dankbar.

http://www.google.de/search?hl=de&c...ray+icons+missing+windows+xp&btnG=Suche&meta=

http://www.google.de/search?hl=de&c...g+OR+verschwunden+windows+xp&btnG=Suche&meta=

Und Du willst mir weismachen, dass da nicht mal EIN EINZIGER Treffer dabei ist??!
Ich hatte das selber schon - zumal das irgendwann eh fast unausweichlich ist, und konnte es doch auch sofort mit Eigenrecherche lösen...hat vllt. 1 min gedauert...
Deine Suche war wohl einfach voll daneben....

Und: oh jaaa....ich bin so profilierungsgeil. Gib mir mehr. Ich brauch das! :wayne::heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
OK, vielleicht liest du meine Beiträge auch mal ganz und versuchst sie inhaltlich zu verstehen.

Ich habe schon ganz viel gesucht und habe auch ganz ganz viele Sachen gefunden. OK? Soweit mitgekommen?
Das Problem: Das hat alles nichts gebracht!
Da ist es dann wenig hilfreich wenn DU hier den Aushilfsmoderator spielst und mit "Google doch und benutz die Forensuche-Blabla" ankommst. Bzw. mir unterstellst ich sei doof oder faul.

Unter Hilfe verstehe ich was anderes, jemanden, der Plan hat und nicht wen, der 3 Suchbegriffe bei Google eintippt und mir den Link gibt und meint das wäre jetzt das Allheilmittel.

ich kenne das problem und es wird mit den links gelöst.
ich glaube, du bist einfach zu faul, das alles durchzugehen.
es kommt ja auch nichts neues von dir, von wegen: das und das hat nicht geklappt, welche weiteren ideen gibt es....zum kot***

sei lieber froh, dass dir überhaupt einer schreibt, so wie du drauf bist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh