Taskleiste deaktivieren, "Benutzereinstellungen werden geladen" etc. abschalten

ownagi

Enthusiast
Taskleiste deaktivieren, "Benutzereinstellungen werden geladen" etc. abschalten

hey,

wie kann ich:
a) die Taskbar verstecken/deaktivieren
b) die Windows-Bildschirme "PC wird heruntergefahren", "Benutzereinstellungen werden geladen", "Standby wird vorbereitet" etc. deaktivieren?

habe google schon gequält ohne ende, aber bringt irgendwie nichts, suche scheinbar nach den falschen wörtern

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Taskleiste richtig ausblenden kannst ohne Registry-Eintrag (und so ist es mir persönlich lieber, dann kann ich se eben rauszuppeln wenn ich sie brauch) einfach, indem Du sie nicht auf auto-hide stellst, sondern nur nicht lockest, und dann einfach nach unten ziehst. Und schon kommt sie erst, wenn Du sie extra hochziehst. Sehr angenehm so.

da wird sie aber nicht vollkommen versteckt

Ja, ein etwa 0.8mm hoher Balken ist noch zu sehen, aber das stört mich nicht wirklich

dich eventuell nicht aber wenn es zur Aufrufverhinderung dienen soll reicht es nicht.

ich will nicht, dass zugriffe verhindert werden, ich will einfach keine taskleiste sehen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh