Targa Traveller 811 zerlegen

Street

Enthusiast
Nabend allerseits.

Ich versuche gerade das o.g. Notebook zu zerlegen, um den Speicher aufzurüsten. Allerdings habe ich dabei ein Problem.

Nachdem ich alle Schrauben, die ich finden konnte, ausgeschraubt habe, kann ich das Unterteil auch bereits teilweise ablösen. Jedoch hängt das ganze immernoch hinten fest und dort bekomme ich es auch nicht ab.

Falls jemand ein ähnliches NB hat und weiß wo sich da noch Schrauben verstecken könnten, wäre ich dankbar für jeden Tipp.

MfG
Street :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. hilft dir folgendes:
http://freefall.mine.nu/targa/

schön bebildert.

Aber wenn ich das so sehe... omg. bei meinem Notebook muss ich genau zwei Schrauben lösen um den Ram zu wechseln. Zwei weitere um an die HDD´s zu kommen.

Hi accessStar

Danke für den Link. Wirklich eine ausführliche Anleitung, passt jeoch leider nicht zu dem NB das hier vor mir liegt. Bei meinem eigenen Dell ist das auch wesentlich einfacher gelöst, als bei diesem Teil hier.

Trotzdem schonmal ein Danke an dich :)

Habs nach knapp einem Tag endlich geschafft. Das Teil war mit mehr Schrauben fixiert als ein Ikea Schrank.

Wenn ich daran denke, dass ich das Teil auch wieder zusammensetzen muss, wird mir ganz anders.

MfG
Street

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh