[Kaufberatung] Tacens Sagitta II TC Panel

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

habt ihr damit erfahrungen gemahct? laut bewertungen solls ja etwas zickig sein, jetzt bin ich mir nicht gan sicher ob es sich für mein projekt lohnt...

habe schon das lamptron 5er (damit möchte ich die 3X 180 + 1x120er lüfter regeln) dan mit dem Tacens Sagitta die 2 cpu kühler (2x120er) regeln.

klinckt etwas blöd da ich es ja auch per software regeln könnte, jedoch passt das so ganz gut in mein projekt rein vm äußerlichen...jetzt die frage(n):

muss ich den pc ÜBER das pannel anmachen oder kan ich diese funktion umgehn/nicht benutzen?
wie läuft das mit der cpu/hhd etc. temperatur bei dem gerät ? möchte ja nur die cpu kühler regeln und temp haben...
hat jemand hier von der commy schon dieses teil verbaut und hat einen bericht für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh