Tablet / OCR

crazy-daddy

Enthusiast
Moin liebe Luxxer

Ich bin am Überlegen mir einen Tablet zuzulegen (denke an den X200T). Ich schreibe ziemlich viel in der Uni mit. Frage wäre daher: Wie kann man das am besten speichern? Ich habe beim Schreiben nicht die Zeit Nachbearbeitungen wie bei der Win7-Tablet-Erkennung nötig zu tätigen, möchte aber andererseits die Sachen nicht einfach als Handschrift speichern. Gibt es ein Programm mit dem ich also einfach runterschreiben kann und NACH der Vorlesung drübergehen kann um das ganze in PDF o.ä. umzuwandeln? Reines speichern als Bild und danach durch OCR jagen ist ja recht ineffizient, da dann Infos wie Strichreihenfolge etc. ja verloren gingen, die der OCR Software helfen könnten...

Jemand Ideen?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh