[Kaufberatung] T7500 oder T8300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T8300 ist auf jeden Fall schneller und bleibt kühler bzw. verbraucht weniger Strom; aber 74€ Preisdifferenz ist schon eine ganze Menge... Ich persönlich würde wohl eher zum T7500 greifen sofern der Aufpreis mehr als 50€ beträgt :)

Also ich habe in meinem Notebook auch einen C2D T7500 und bin eigendlich sehr zufrieden. Also für 50€ mehr würde ich auch zum T8300 greifen aber 74€ sind dann doch sehr happig.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
Nimmt sich net viel. Der T8300 hat mehr Takt, bleibt aber kühler; der T7500 mehr Cache.

Ich persönlich hab den T8300 und bin zufrieden. komme bei meinem Notebook auf 4,5 h Akkulaufzeit (komplett auf Energie sparen getrimmt) und der Lüfter ist nur selten an (zumindest im Akkubetrieb, im Netzbetrieb spiel ich ja meistens...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh