T-Online Wechselservice - Jemand Erfahrung gemacht?

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
Hab heute gemerkt, dass ich den Termin verpasst habe meinen 1&1-Vertrag zu kündigen... :(
Naja, beim stöbern im Internet habe ich jetzt gesehen, dass T-Online einen Wechselservice anbietet. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, kaufen die einen ggf. auch frei. Bin grad leider nicht in meiner Wohnung und kann den Service nicht testen, weil ich meine Kundennummer nicht auswendig kenne. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon den Wechselservice genutzt hat.

Schonmal vielen Dank für die Antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wechselservice klappt nur, wenn du ihn rechtzeitig nutzt. Glaube kaum, dass die einen freikaufen, wenn man vergessen hat zu kündigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh