T-Mobile Vertragsverlängerung bei einem Onlineshop. Erfahrung oder Tips bitte

slada

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vertrag bei der Telekom verlängern, allerdings sind die Preise gerade für die mich interesanten Handys (S3 oder Note2) bei der Telekom dermassen hoch,
dass ich diese fast zum gleichen Preis ohne Vertrag im Netz bekomme. Bringt mir blos natürlich wenig, daher suche im Netz einen Handyshop der entweder Barauszahlung tätigt
oder eben eine VVL mit besseren Preisen anbietet. Hat hierzu jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben?

Auf getmobile bin ich per google gestossen, kenne diesen Shop aber nur aus der TV-Werbung mit den Doppelverträgen.

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HandyBude? aber warum t-mobile? Da zahlst du dich doch dumm und dämlich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hab vergessen zu kündigen und würde nun auf jeden Fall noch 11 Monate im aktuellen Tarif feststecken. Dann kann ich auch gleich um 24 Monate verlängern, neues Handy abgreifen und sofort danach kündigen.

Bei VVL gibt es weniger Provision, daher wirds schwer mit wirklich guten angeboten...
Telefontreff und da dein problem einfach mal schildern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh