[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

Punisher

Banned
T$K|= Funsquad = Multigaming PC + PS3

The-$ilent-Killers
- One Squad to Rule Them All -

|

Wir die T$K sind ein Multigaming Funclan und zocken systemübergreifend PC & Playstation 3 Shooter!

Im PC-Bereich : Call of Duty World at War & Call of Duty 4
Im PS3-Bereich: Killzone 2 & Battlefield Bad Company

Den Konsolenbereich haben wir ganz neu ins Leben gerufen und suche daher noch aktive Zocker die uns da etwas unterstützen! Wir suchen immer für beide Bereiche PC & PS3 aktive Leute die Spass am zocken haben!! Euer Skill ist uns völlig schnuppe Hauptsache ihr seit angenehme Zeitgenossen und habt Spass am Zocken!

Wir sind ein reiner Fun-Squad ohne Liga-Ambitionen bei dem die Gemeinschaft und der Spass am Zocken im Vordergrund stehen!

Also wär Interesse hat , meldet Euch !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt seid ihr selbst?
welche maps bevorzugt ihr? hardcore oder normal? welche spiel modis?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ,dass sich das sehr gut anhört! ;o) Gibt es denn schon ein paar coole Bewerber?

Geduld ist eine Tugend - wenn auch nicht gerade meine! :o)
Hier sind aber bestimmt genug coole Leute unterwegs ,die Spass dran hätten just for fun auf nem super Server zu zocken!
Haut rein und bewerbt euch noch ist platz für Euch!!!! :o)

Wie weit?Lol und wie wärs mit bitte? :o)

wer hier interesse hat postet bitte sein alter und stellt sich kurz vor und nicht einfach schlagwörter. THX

Zuletzt bearbeitet:
bin 34 spiele cod4 erst seit 2 wochen.
seit V 1.1 AAO gezockt später beim Clan ATH
Bis vor einem Jahr, dann mit Paintball angefangen.
Nun neuer Pc, neues Spiel, Interesse annem COD4-Squad.

Kann ich Dich PN belästigen Punisher?

Der server ist ja nun noch nicht am Start!Aber Deine Idee ist gut ,wir könnten uns ja mal auf nem Public Server treffen und ne Proberunde zocken...:o)

Aber mach trotzdem bitte mal ne Angabe zum Alter u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn ein server kostet nunmal geld und finanziert sich leider nicht von alleine!!

Zuletzt bearbeitet:
mh, das mit dem mindestalter klingt natürlich interessant, aber mit der option no nadelauncher/no martyrium disqualifiziere ich mich von vornherein:shot:

1. Haben keine Lust auf Pseudo-Profi-Getue! Wir zocken aus spass!

2. TSK-Squad-Regeln

§ 3
ALLE Vollmember zahlen einen Monatlichen Beitrag, Der Mitgliedsbeitrag dient zur Finanzierung des Root-Server inklusive Teamspeak.

3. Server-Rules ( Hardcore Server ) werden folgende sein:

- No Merthyrer
- No Nade-Launcher

zu 1: musste nicht sein -> weißt hoffentlich was ich meine ;)

zu 2: meinst du wirklich Root Server ? Falls ja, der kostet leider mehr :(

zu 3: no martyrium ;)

Ansonsten viel Spaß und man sieht sich auf'm Schlachtfeld :).

Zuletzt bearbeitet:
Schade...wär doch mal nen Versuch darauf zu verzichten.:o)

ouuu, eher nicht, davon lebe ich ;) man gewöhnt sich halt dran, auch wenn man schnell der von allen geschasste serverarsch ist ...

gl&hf ? good luck and have fun :)

Seitenhieb: ist pseudo war Sprache :d ;). Bitte nicht allzu Ernst nehmen :).

Wusste ich nicht - sollte mir ne Liste mit den ganzen Kürzeln machen! :o)
Und was soll das mit dem TS?

So siehts aus Punisher. Wird ja nicht umsonst liebevoll n00b tube genannt :d.

Sorry für OT ;)

ich find es sollt ne mod geben, wo jeder mit custom nadelAunchern rumläuft. mehr mun, größerer radius, blend/stunwirkung, flakk... das wär mal geil, dann wärn auf den public servern weniger noobtubes unterwegs :d

auch sorry für ot, musste aber sein :d

Viel Erfolg! :)

Darfst du:o) Hoffe ,du besuchst auch unseren Server mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh