• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T: Epox 4PCA3+ Rev.: 2.0

corsairmicro

Enthusiast
Siehe hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=56827

Da ich momentan mit meinem Epox Probleme habe , und dies einfach eine Inkompatibilität des Boards zu einigen Radeon Karten ist , würde ich gerne mein Board gegen einen anderen Hersteller tauschen, falls jemand Interesse hat.

Näheres steht oben im Marktplatz Thread drin !!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder welche Mainboards würdet ihr mir empfehlen ?? :confused:

Ich habe mir das DFI Lanparty 875B Rev. B1 gekauft un bin damit sehr zufrieden. Auch gut sollen das Asus P4C800-E Deluxe und das Abit IC7-G /IC7-MAX3 sein.

Ein Freund bietet mir sein MSI i875 Neo LSR zum 1:1 Tausch an. Meint ihr das ist ok so ?? Preise von den Boards sind bei Geizhals nahezu identisch...

Ich würds einfach mal versuchen, schlechter kann es ja net sein. Ich hatte das MSI 865PE NEO II und das machte keine zicken.

*edit* ... doch nicht !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh