• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-Com Speedport Rooter-Problem

Winnie

Neuling
Ich habe ein riesiges Problem mit einem T-Com Rooter. Und zwar kann ich einfach nicht mehr über den Rooter ins Internet. Zwar ist eine Verbindung mit dem Internet hergestellt, doch kann ich trotzdem nicht ins Internet. Ich habe ganz genau einen T-Com Speedport W701V. ... geschrieben habe ich dies über das Internet eines Freundes! Kann mir hier irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Winnie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir bauchen mehr Infos,
- DHCP aktiviert, oder IP Adressen selbst eingestellt?
- an der eigenen IP Konfig. was geändert?
- geht "ping google.de"?
usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh