• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-Com kündigen! Leider etwas verwirt...

Matze/O²

Semiprofi
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Sonst bitte verschieben.

Also ich oder besser meine Mutter hat einen Vertrag bei der T-Com.
Zur Zeit haben wir den Tarif Call % Surfe Comfort.

Jetzt wissen wir aber nicht genau wann der richtige Zeitpunkt zum kündigen ist und ob die Chance vielleicht schon verstrichen ist!

Meine Mutter hat im Kundencenter folgendes abgerufen:

Datum: 06.08.2007 // Bezeichnung: Tarif- / Produktwechsel

Datum: 18.10.2006 // Bezeichnung: Tarif- / Produktwechsel

Datum: 20.09.2006 // Bezeichnung: Informationsmaterial angefordert

Datum: 11.01.2006 // Bezeichnung: Tarifwechsel

Datum: 22.12.2005 // Bezeichnung: DSL-Resale

Datum: 03.02.2005 // Bezeichnung: Kundendatenänderung

Datum: 01.02.2005 // Bezeichnung: Mitbenutzer löschen

Datum: 26.01.2005 // Bezeichnung: Mitbenutzer löschen

Datum: 21.01.2005 // Bezeichnung: Tarifwechsel

Datum: 07.01.2005 // Bezeichnung: Kündigung

Das wars.
Nur kann ich mit dem nicht soviel anfangen. Wo hat sich die Laufzeit verlängert und wo nicht?
Außerdem verstehe ich das mit dem "DSL-Resale" überhaupt nicht. Ich hab doch nix weiter verkauft!

Vielleicht kennt sich ja einer von euch gut aus und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal! :wink:

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub bei einem Produktwechsel hat man automatisch wieder eine Vertragslaufzeiterneuerung. Schreibe einfach eine Kündigung ,dann kriegst du einen Brief wo drin steht wann gekündigt wird.

So hab ich das früher gemacht ;)

Die Kundenhotline von T-com anrufen. Kann zwal locker mal 20 Minuten dauern bis du durch bist, aber wenn du es dann geschafft hast die Mitarbeiter einfach mit allen Fragen bombardieren. Da wirst du verbindlichere Antworten für Deinen Vertrag bekommen als hier im Forum. Frage dann einfach ganz klar nach dem nächst möglichen Kündigungstermin.

Gruß

michi

Die Kundenhotline hat sich in letzter Zeit stark verbessert, Wartezeiten von 2-3 Minuten sind jetzt die Regel.

Ein Grund mehr im Dezember 08 zur Telekom zu wechseln :)
Nich 10 Pferd bringen mich dort wieder hin. Was die Telekom sich in den letzten Jahren alles geleistet hat ist schlicht weg eine Frechheit! Wer seine Kunden derart maltretiert und im Stich lässt muss sich nicht wundern warum man platzlich ganz tief im Schlamassel steckt. Und wohl gemarkt, ich rede über einen Geschäfts sowie Privatanschluss.
Lieber zahle ich beim Mibewerber 10 Euro merh, bevor ich sie diesem Verein in den Rachen werfe. Das ist durchaus ernst gemeint. Ich weiss dass jetzt andere kommen und sagen: "also ich hatte nie Prolme" aber nach allem was ich durchgemacht habe ist meine Ansicht denke ich mehr als berechtigt. Jetzt scheinen sie ja die Kurve langsam zu kriegen,- leider zu spät...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh