Oh, das mit dem Preis stimmt. Da war ich wohl falsch informiert.
Aber bei meiner Meinung bezüglich des Services bleibe ich absolut. Ich habe ja gesagt, das auch T-Com keine Engel sind. Aber Hansenez, bzw. Alice ist teilweise wirklich schon eine Frechheit!!!
-Entstörungsfrist ist bei den 24 Werksstunden (wusste gar net, dass es so etwas gibt) sprich 3 Werktage! Und 2 Ohne Telefon und Internet ist schon SEHR ärgerlich (selbst erleben müssen)
-Und wenn man dann schon eine Strörung hat, sind die nichtmal in der Lage eine Rufumleitung auf das handy einzurichten und die SMS benachrichtigung, dass Leitung wieder funzt kam auch paar Tage später
-es gibt keine eigene Beschwerde-Abteilung, sonder darf bei den Leuten im Call-Center direkt die Beschwerde einreichen, auch wenn du dich theoretisch über die person sogar beschweren wollen würdest. Käme bestimmt an
-Die geben zu wenig Spannung auf die Leitungen (oder gaben zumindest bis vor kurzem) wodurch häufiger mal die Leitung zusammenbricht aber vor allem auch die Nottelefon-Funktion, sprich telefonieren können bei Stromausfall, nicht funzt
-Als Bestandskunde wird man ziemlich Stiefmütterlich behandelt. Wir haben noch den ganz alten Tarif mit 6 Mbit/s für 50€, aber OHNE Sprachflat und Pingexpress, zahlen also 12€ mehr als Neukunden mit 16M! Dass sie die 60€ für die Umstellung auf die höhere geschwindigkeit, kann ich dabei noch nachvollziehen, da dafür auch tatsächlich ein Service-mensch der T-Com rausfahren muss. Aber dann sollen die doch bitte zumindest für Bestandskunden Telefonflat etc. auch umsonst machen.
Ich will Hansenet auch nicht nur sclecht machen. Sind ja selber seit ein paar Jahren Kunden, da die ziemlich gute Preise haben, und auch nicht ganz so abgezockt sind wie z.b. wohl Arcor.
Aber wenn die T-Com nun doch so langsam in ähnlich Preisgefilde vordringt, wäre mir der Mehrwert durchaus den Aufpreis wert.
(NIERDER MIT DER GEIZ-IST-GEIL-MENTALITÄT)