Türkische TV Sender über Sat?

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

ich soll an einer bestehenden Sat Anlage dafür sorgen das man auch Türkische Sender empfängt. (Türksat?)
jetzt habe ich gelesen das man die Schüssel anderst ausrichten muss.
Das will ich aber nach Möglichkeit nicht da ich die normalen Sender aus Deutschland nach wie vor empfangen willl.

Was für Möglichkeiten gibt es? Satspiegel ist Kathrein, ca. 80-100cm

€dit: was schaut man denn so in der Türkei für Sender (ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7----> nur halt aus der Türkei !?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

€dit: was schaut man denn so in der Türkei für Sender (ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro 7----> nur halt aus der Türkei !?)

Hi , du brauchst eine 2te Schüssel sonst geht das nicht mit deutschen und türkischen Sendern ansonsten was man guckt;) SHOW TV ,ATV,KANAL D,CNN TURK ,FOXTURK die fallen mir jetzt gerade ein ;)

Jepp 2.te Schüssel und insbesondere ein Spiegel von mind. 80cm besser 120 cm sind Pflicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Link richtig? Da steht überhaupt nichts von Satellitenempfang.

Bei normalen Satreceivern tuts ein einfacher DiSEqC-(Positions-)Schalter.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du eigentlich Türksat. Nimm lieber Hotbird, da laufen auch türkische kanäle. Du brauchst dann keine 2. Schüssel. Brauchst nur 2 lnb´s und nen Multischater zwischen und gut ist :-)

greetz dandy

ansich ist es mir egal welchen Satelit ich nehme, mir wurde nur gesagt das türksat die Sender führt. Wenn Hotbird auch die "Standard Türkischen Sender" ausstrahlt wäre es natürlich einfacher diesen zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh