Tür Aurora 570

Markus2007

Neuling
Habe gestern die Laufwerke eingesetzt aber nun ist zwischen dem Vorder-Panel und dem Seitenteil wenn man man von vorne guckt rechts, ein kkleiner Spalt...

Also wenn man suf die rechte Seite drauf guckt (von der Seite jtzt) ist zwischen Vorder-Panel und Seitenteil ein SPalt

Ist das normal ?

Das ist total wackelig bei mir, die Pins kann man ohne Weiterers raus drücken, also zuzm Halten des Panels

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das jetzt richtig deute(du hast dich recht umständlich ausgedrückt)
dann hast du die Front abgehabt und sie nicht wieder richtig montiert.
die front rastet recht schwer ein, da muss man genau nachschauen das sie wieder richtig sitzt.
Am besten wäre mal ein bild, oder hat sich das Problem schon erledigt?
ich hab auch das Aurora 570 und bin restlos zufrieden seit ich die Platten entkoppelt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh