Töne von WinXp abschalten

KrIsChAaN

Neuling
Moin Leude!

Ich wollt mal fragen , wie ich diese Töne unter WinXp abstelle, die beim öfnnen eines Ordners oder beim Öffnen einer Internetseite z.B ertönen->"Klick"!

Die nerven mich gewaltig...
Der Ton beim Booten und Runterfahren darf noch da bleiben, alle anderen aber nich!

Kann mir einer helfen?Wäre sehr dankbar!

Danke schon mal im Voraus, Krischaan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KrIsChAaN schrieb:
Moin Leude!

Ich wollt mal fragen , wie ich diese Töne unter WinXp abstelle, die beim öfnnen eines Ordners oder beim Öffnen einer Internetseite z.B ertönen->"Klick"!

Die nerven mich gewaltig...
Der Ton beim Booten und Runterfahren darf noch da bleiben, alle anderen aber nich!

Kann mir einer helfen?Wäre sehr dankbar!

Danke schon mal im Voraus, Krischaan

Boxen aus :lol: <-------- ok der war schlecht :fresse: mach das was mein vorredner gesagt hat, dann musste halt durch die liste scrollen und die sounds deativieren, die dir nicht gefallen. kannste aber auch einfach ändern und andere einbinden wenn du lust dazu hast ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh