Hallo,
brauche mal ein bißchen Rat.
Seit kurzem verwende ich Acronis True Image Home 2010 und lasse alle 8 Stunden ein inkrementelles Backup von "Vista c:\" erstellen.
Jedenfalls sind diese neu hinzugefügten Backups in der Regel jedesmal zwischen zwischen 300MB und 1000MB groß. Selbst wenn ich nichts mit dem Rechner mache sondern ihn nur laufen lasse, surfe oder gelegentlich spiele sind die Backups derart groß. Woran kann das liegen?
Folgende Ordner sind von den Backups schon ausgeklammert worden:
C:\System Volume Information (Systemwiederherstellungsordner)
C:\$Recycle.Bin (Papierkorb)
C:\Users\Mein Name\AppData\Local\Temp
C:\Windows\Temp
C:\Windows\System32\wbem\Logs
C:\Windows\System32\wbem\AutoRecover
*.tmp Dateien
*.bak Dateien
Auslagerungsdatei ist auf einer anderen Partition. Die Ruhezustandsdatei ist abgestellt, ebenso wie Defrag und Prefetch.
Was kann da noch für den täglichen großen Datenschrott verantwortlich sein?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
brauche mal ein bißchen Rat.
Seit kurzem verwende ich Acronis True Image Home 2010 und lasse alle 8 Stunden ein inkrementelles Backup von "Vista c:\" erstellen.
Jedenfalls sind diese neu hinzugefügten Backups in der Regel jedesmal zwischen zwischen 300MB und 1000MB groß. Selbst wenn ich nichts mit dem Rechner mache sondern ihn nur laufen lasse, surfe oder gelegentlich spiele sind die Backups derart groß. Woran kann das liegen?
Folgende Ordner sind von den Backups schon ausgeklammert worden:
C:\System Volume Information (Systemwiederherstellungsordner)
C:\$Recycle.Bin (Papierkorb)
C:\Users\Mein Name\AppData\Local\Temp
C:\Windows\Temp
C:\Windows\System32\wbem\Logs
C:\Windows\System32\wbem\AutoRecover
*.tmp Dateien
*.bak Dateien
Auslagerungsdatei ist auf einer anderen Partition. Die Ruhezustandsdatei ist abgestellt, ebenso wie Defrag und Prefetch.
Was kann da noch für den täglichen großen Datenschrott verantwortlich sein?
Wäre für jede Hilfe dankbar.