Systen ausgewählt - Meinungen bitte :)

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hey Jungs,
da mein letzter Thread leider verschwunden (wahrscheinlich wegen dem Spam) ist, möchte ich euch hier nochmal bitte hier eure Kommentare zu folgendem System abzugeben und mir das abzusegen :) :

CPU: Intel DuoE6400
Mobo: Asus P5B Deluxe (EDIT: oder Gigabyte GA-965P?)
Speicher: G-Skill 1024 MB DDR 6400U ( was haltet ihr davon?)
Graka: XFX 7900 GS

HDD: Seagate Barracuda 300 GB
Netzteil: Be-Quiet Titanium 470 Watt

Frage1: Passt der Ram gut zum Mobo und wie siehts mir der Performance des Rams aus?

So was haltet ihr davon? Schonmal danke

MfG Blueside2k

PS: Bitte kein FanboySpam, sondern nur Kommentare. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die G.Skill harmonieren sehr gut mit dem Gigabyte DS4 und dem DQ6, genauso gut ist Corsair.

Hey Jungs,
da mein letzter Thread leider verschwunden (wahrscheinlich wegen dem Spam) ist, möchte ich euch hier nochmal bitte hier eure Kommentare zu folgendem System abzugeben und mir das abzusegen :) :

CPU: Intel DuoE6400
Mobo: Asus P5B Deluxe (EDIT: oder Gigabyte GA-965P?)
Speicher: G-Skill 1024 MB DDR 6400U ( was haltet ihr davon?)
Graka: XFX 7900 GS

HDD: Seagate Barracuda 300 GB
Netzteil: Be-Quiet Titanium 470 Watt

Frage1: Passt der Ram gut zum Mobo und wie siehts mir der Performance des Rams aus?

So was haltet ihr davon? Schonmal danke

MfG Blueside2k

PS: Bitte kein FanboySpam, sondern nur Kommentare. Danke :)

nehm lieber das gigabyte aber was willst du denn damit machen??

Hauptsächlich Gaming. Hab mir grad nochmal überlegt das Gigabyte zu nehmen, weil das Asus anscheinend ziemliche Probleme mit dem Onboard Sound hat und ich sowieso kein SLI brauche.

Ok aber nochmal ne Frage zum Ram: Wie siehst mit diesem hier aus : http://geizhals.at/deutschland/a216147.html ?

Geht der gut zum Mobo (Asus und Gigabyte) und zur CPU?

die G.Skill harmonieren sehr gut mit dem Gigabyte DS4 und dem DQ6, genauso gut ist Corsair.

Ah interessant! Was hälst du denn von dem genannten Kit?

Zuletzt bearbeitet:
PitGSt die GNS ram laufen glaub auf dem board nicht soweit ich weiss

Nimm die : F2-6400PHU2-2GBNR Kit

die laufen und kannst mit dennen auch nix falsch machen :)

gruss ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh