• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Systemwiederherstellung Reiter verschwunden / bitte um Hilfe!!!!!!

Shandy03

Neuling
Hallo mein Reiter "Systemwiederherstellungskonsole" ist verschwunden. Nun habe ich schon alle Tips ausprobiert die ich im Netz gefunden habe. Ich kann in der Systemverwaltung den Dienst nicht ausführen. Es kommt die Meldung"Der Dienst Systemwiederherstellungsdienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Wenn ich dann unter Start->Programme->Zubehör die Systemwiederherstellung ausführen will kommt die Meldung:"Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus."

Doch auch ein Neustart bringt keine Besserung.
Wenn Ihr noch einen Tipp habt, den ich ausprobieren kann wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Gruß vom Timo