Systemwechsel bei Fujitsu Siemens AMILO Notebook Li 2735

Zelda1980

Enthusiast
Hallo,

das vorinstallierte Windows Vista soll runter ! Kann ich problemlos Windows XP Professional 32Bit draufmachen, da mir die Supportseite von Fujitsu Siemens nur Windows Vista Treiber anbietet oder gibt so ein Art Sperrung bei diesem Hersteller und dessen Notenbooks ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir gerade die Treiberseite von Fujitsu an. Intel Chipsatz, Realtek Audio, Realtek Ethernet, Intel GPU, Synaptics Touchpad.. die gibt es alle für Windows XP direkt von der Herstellerseite.

Google sagt dazu noch folgendes: amilo-forum.de • Thema - amilo pa 2548 wlan treiber !!!
Also auch der WLAN-Treiber falls du eine Atheros Karte hast lässt sich für XP auftreiben. Mit Intel Karte ist es sowieso kein Problem.

Danke dir , Stichwort "Wlan". Gerade deswegen wird umgestellt, da Vista um verrecken nicht verbindet (nicht identifizierten Netzwerk). Habe alles schon probiert, als letztes diese hier

Freigaben im

was aber leider nicht ging da Vista Home Premium :-(

Wlankarte ist Atheros AR5007EG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh