Systemsteuerung/Software zeigt keine Programme an!

Supermax2003

Urgestein
Hallöle!

So das Prob liegt nun an nem Rechner von ner Bekannten. Der Rechner hat XP 32 Pro!

Unter Software wird mir nix angezeigt. Wenn ich jedoch TuneUpUtilities2007 starte und dort Programme deinstallieren will, erscheinen plötzlich alle Programme in "Software"!

Entweder, weil Tuneup den Kram lädt und an Software überträgt, oder dauert das so ewig bei Software? Sind übrigens locker 3Minuten.....

Also entweder, irgendwas blockiert kräftig, oder es geht NUR wegen Tuneup, oder es liegt am IE7! Den versuche ich ständig zu deinstallieren und kurz danach erschienen die Programme dann wieder unter "Software"! Vielleicht liegts daran? Den krieg ich aber nicht gescheit runter ^^ Wird zwar ständig deinstalliert, bleibt aber irgendwie im Register!

Naja vielleicht habt ihr ein paar Tipps :)
Vielen Dank

Supermax

EDIT: ALSO nun hab ichs tatsächlich entdeckt: nach 3-5min erscheinen alle Programme unter Software, es dauert nur ewig.
Woran könnt das liegen, was kann ich dagegen tun?
Sind 512MB Ram und en XP 2800+ ^^ Egal, muss schneller gehn....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh hast du schon gesehen, dass es nur ewig dauert? Wenn ja...ich kanns ja mal im abgesichterten Modus probiern, aber was, wenns da schneller geht?

dann Tuneup in den Müll oder neu installieren

und die Reg säubern aber nicht mit Tuneup nimmal JV16 die alte version kannst dir hier holen. Die ist Kostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
Also im abgesicherten Modus läuft alles einwandfrei.
Tuneup hab ich deinstalliert, aber die Programme werden immernoch nicht sofort unter Software angezeigt! Ich probier mal JV16 aus :)

Nebenbei: Wenn ich auf Start/Ausschalten klicke, kommt ne Sanduhr und man kann gar nicht ins Fenster, um den Rechner neuzustarten oder auszumachen. Wat soll das? ^^

Also 3Min oder so passiert gar nix! Dann erst zeigt er mir an:
Lade Programme...oder so! Dann nach 5Sek sind sie da!

Also BIS sie geladen werden, vergeht einige Zeit. Wat kann da jetzt ausbremsen? Welche Proggis können dafür zuständig sein? Oder ist das nicht zu beheben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh