Systemsteuerung in Startmenü dauerhaft anzeigen?

ich_auch

Enthusiast
Eine Kleinigkeit nervt mich total, und zwar das im Statmenü die zweite Spalte mit der Systemsteurung verschwindet wenn ich mit der Maus über Anwendungen fahre die diese Spalte für sich selber nutzen. Kann man nicht was einstellen das für die Systemsteuerung einfach eine dritte Spalte aufgemacht wird statt das sie in der zweiten überschrieben wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es die Option "Untermenüs beim Draufzeigen öffnen“ die ich deaktiveiren konnte, damit bleibt die Systemsteuerung immer sichtbar. Also im Prinzip was ich wollte. Dieses "Untermenü" nutz ich eh nicht, will ich es trotzdem bekomm ich es noch mit nem Klick auf den Pfeil daneben, aber nicht mehr automatisch. Reicht mir. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh