Systemstartreparatur umgehen

AmokAlex

Enthusiast
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit Win7 Ulti 64.
Und zwar kann ich den PC nicht mehr starten. Windows fährt bei jedem hochfahren, egal ob Abgesichert oder normal oder sonstige Modi immer sofort in die Systemstartreparatur. Und dort sagt er mir dann er könne das Problem nicht beheben. Kann man die Reparatur umgehen oder irgendwie anders ins Sys gelangen??:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist was er denn für ein Problem festgestellt hat und wenn er das lösen kann, wieso er dann wieder damit kommt.
Weshalb ich vermute er kann das Problem nicht lösen.

Womit ich dann wieder auf die Eingangsfrage komme, was stellt er denn für ein Problem fest?

Vielleicht sollte man lieber das Problem lösen statt die Symptome zu unterdrücken?

Er bringt immer den Fehlercode=0x0.
Hab schon gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden. Hab schon sämtliche HW als fehlerteufel ausschliessen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh