Systemleistung von Programmen

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich suche ein Programm wo ich mir anzeigen lassen kann,welche Programme gerade gestartet sind und um wieviel Prozwnt sie ausgelastet sind...
Wenn ich von meinem Brenner was Kopiere oder brenne,dauert es Ewig,der Taskmanager zeigt mir an bei Systemleistung das meine cpu um 50 Prozent ausgelastet ist,geh ich dann auf Prozesse,ist mein System im Leerlauf 99 Prozent...
Bei mir muss irgendein Programm dazwischen fummeln,Kotz...
Suche jezt ein Programm wo ich alle Prozesse und die auslastungen seh,das ich weiss wer mir da dazwischen fummelt...

Einer hier im Forum hatte mal so Ähnliches Prp,finde den Post nur leider nicht mehr,den ein Anderer juser hat ihm ein Programm Empfohlen das was ich jezt suche...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruss Markus...

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschiebe dich in mal in die Anwendungsprogramme, da wirst du mehr Erfolg haben.

Hi

:) Hi,

Ja das Programm ist nicht schlecht,aber es zeigt mir nicht genau an was für ein Programm sich gerade startet...Ich habe ein anderes windows auf einer anderen Platte,da habe ich das Problem nicht mit meinem Brenner...Bei mir muss sich irgendein Programm strarten wo im hintergrund rumhackt...
Mein viruscanner findet kein virus nichts...
Ich sollte ein Programm haben wo mir anzeigt welches Programm sich startet und wieviel cpu last das brauch,mein Taskmanager zeigt mir 50 Prozent cpu last an wenn ich was brenne und es dauert um 1 gb zu brennen 20 min...
Also der taskmanager zeigt mir bei Systemleistungen 50 Prozent an,wenn ich auf Prozesse geh,dann ist da kein Programm wo 50 Prozent auslastung hat,und mein System leerlauf hat 99 oder 96 Prozent,wer weis was das sein kann...

Danke um eure hilfe jezt schon...

Gruss Markus...

Hi

Hi,

Nein,ist alles auf DMA,habe blos noch Brenner und ein DVD laufwerk als ide drinn...

Gruss Markus:) ...

Hi

Hi,

Hab das Programm was ich suchte,es heisst
Security Task Manager...

Danke an euch...

Gruss Markus...:wink: