Systeminstallation und Backups

Simaryp

Enthusiast
Ich wollte mal wissen, wie ich mein System am besten Installiere und Backups mache.
Bisher habe ich immer nur Daten und Spiele auf jeweils eine Extra Partition gepackt und alle Programme usw auf C.
Backups habe ich noch nie gemacht, wenns nicht mehr ging, habe ich komplett neu installiert.
Das ist irgendwie nicht so optimal, weil es immer eine Heidenarbeit ist, das System neu zu installieren und die ganzen Programme wieder neu zu instaliieren alles zu konfigurieren etc.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie man so ein system bestmöglich installiert und sichert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm , schade, dachte jemand hätt wenigstens n Link zu ner vernünftigen Anleitung, weil ich schon so viele verschiedene Tips gehöhrt habe, wie zB Auslagerungsdatei auf ne extra Partition usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh