M
mat3000
Guest
Seit der Neuinstallation seit letzter Woche ( Format vorher ) habe ich morgends diese Fehlermeldung " Systemfehler: Zu wenig Ressourcen um API auszuführen" wenn ich den Computer anlasse
im Startfenster ( um sich anzumelden ). Sieht aus dass er neu gebootet haben muss, obwohl die Festplatten in regelmässigen Abständen rattern ( ist wegen einem P2P Prgramm). Kann also sein dass er gar nicht neu gebootet hat. Ausser ok zu drücken hat man nichts zur Auswahl. In diesem Fall hilft nur ein Reset weiter.
Habe jeweils 2 Jobs im taskplaner ( Acronis backup und O&O Defrag 8 )
Da diese Jobs nachst laufen, könnte es sein dass es damit was zu tun hat?
Ansonsten habe ich alle Systemupdates drauf und dass es die hardware ( 3,5 P4, 2GB Ram, Raptor als Systemplatte ) ist kann nicht sein.
im Startfenster ( um sich anzumelden ). Sieht aus dass er neu gebootet haben muss, obwohl die Festplatten in regelmässigen Abständen rattern ( ist wegen einem P2P Prgramm). Kann also sein dass er gar nicht neu gebootet hat. Ausser ok zu drücken hat man nichts zur Auswahl. In diesem Fall hilft nur ein Reset weiter.
Habe jeweils 2 Jobs im taskplaner ( Acronis backup und O&O Defrag 8 )
Da diese Jobs nachst laufen, könnte es sein dass es damit was zu tun hat?
Ansonsten habe ich alle Systemupdates drauf und dass es die hardware ( 3,5 P4, 2GB Ram, Raptor als Systemplatte ) ist kann nicht sein.
Zuletzt bearbeitet: