[Kaufberatung] Systemaufrüstung

U3mi

Semiprofi
Hi Leute,

da mein PC jetzt schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und ich jetzt auch mal wieder was zocke möchte am PC wollte ich ihn dementsprechen aufrüsten.
Kann ich ohne Zweifel zugreifen? Ist zwar jetzt was teuer, wegen Alternate - geht bestimmt billiger nur da ist es am bequemsten was zusammenzustellen

mfg U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR2 1000 MHz reicht auch, ansonsten gute Zusammenstellung.

Würde kein Quad Kit kaufen, sondern eher 2x2gb Riegel 1000er Cl5, die reichen auch locker.

Und das Deluxe brauchst du auch nicht unbedingt, oder? Das E ja auch reichen, oder? ;)

Der Unterschied ist doch nur, dass das Deluxe ne 16 Phasenversorgund hat und ne Heatpipeverbindung zur Southbridge, oder? Brauch man denn sowas, wenn man übertaktet? Denn ich dachte, dass das nicht schaden könnte ^^

mfg U3mi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh