• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

System Wiederherstellung

tom1tom

Enthusiast
HALLO

habe mir ein viren versuechtes prog. runtergeladen .:wall:

ja ja lacht nur.

taskmanager war weg , den habe ich mittlerweile wieder hinbekommen
regedit konnte ich auch nicht ausführen , geht auch wieder

nur mit der systemwiederherstellung habe ich meine lieben probleme

1. der reiter ist weg womit man das teil an/abschalten kann
2.bekomme ich die meldung

DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG WURDE AUFGRUND EINER GRUPPENRICHTLINIE DEAKTIVIERT.WENDEN SIE SICH AN DEN DOMÄNENADMINISTRATOR, UM DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ZU AKTIVIEREN

virenfrei ist system auch.HABE ICH IM ABGESICHERTEN MODUS GEMACHT

wie bekomme ich den reiter wieder hin u.s.w:heul:

mfg
:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, melde dich als "Administrator" an und dann dann gib deinem Konto wieder Adminrechte ;=)

und kannste einem NOOB mal erklären wie es geht ?

BITTE

Einfach als Administrator anmelden, da wo Du normalerweise Deinen Anmeldenamen eintippst (bei Windows Start) tippst Du nun Administrator ein und bei Kennwort halt das bei der Installation von Windows festgelegte Administrator Kennwort.

also ich muss mich nicht anmelden
meine kiste startet gleich durch ! einschalten und 2 min später auf desktop
geht das auch im abgesicherten modus

LG

Dann geh in Deine Benutzerkontenverwaltung in der Systemsteuerung und richte da ein neues Konto ein, bzw. aktiviere die Funktion das Du Dich beim Starten anmelden musst.

hi

habe diese funktion aktiviert das man sich anmelden muss.!!!
aber ändert nix.weil ich bin ja ADMIN

mein konto steht auf ADMIN was anderes (EINGESCHRÄNKT lässt sich gar nicht klicken) geht nicht

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ja und nun meldest Du dich beim Windows Start nicht mit Deinem Namen an, sondern mit Name: Administrator und Kennwort: das Kennwort, welches Du für den Administrator festgelegt hast.

tja alles so gemacht wie du geschrieben hast keine besserung.

aber brauch man die systemwiederherstellung überhaupt ?also ich habe sie nie genutzt !

also virenfrei ist mein sys jetzt ja .hmmmm

oder das ungeliebte FORMAT C: neeeeeee muss ja auch nicht sein

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh